Die RPG - Zocker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die RPG - Zocker

Hier sind die RPG Zocker x3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sommerinternat für Reiche

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:00 pm

Neues RPG xD

Story
Im Sommer ist bei den Reichen Leuten am meisten los. Meistens haben sie keine Zeit für ihre Kinder. Also schicken sie ihre Kinder in das weltbekannte und teuerste Sommerinternat in den USA auf Miami. Kinder von erfolgreichen Leuten aus der ganzen Welt kommen dort hin. Das Internat hat einen sehr großen Strand für sich. Sehr viel Luxus und viel Sonne. Die Spieler sind ein kleiner Teil von den Kindern. Sie haben Privatlehrer und kämpfen sich durch den Alltag.
Ok, genug geredet, jetzt kommt der Steckbrief.


Steckbrief
Name:
Spielername:
Alter:
Land:
Sonstiges:
Aussehen:

Charaktere:

Name: Konata
Spielername: Miku Hatsune
Alter: 16
Land: Japan
Sonstiges: Sie kann gut singen und spielt gerne mit Musikinstrumenten. Ihr Vater ist Gitarrist einer erfolgreichen J-Rock Band. Ihre Mutter ist eine erfolgreiche J-Pop Sängerin.
Aussehen: Sommerinternat für Reiche 160e4cf4747877e1a8abb4d7658d83aa1232496919_full

Name: Yuna
Spielername: Chi Lan
Alter: 15
Land: China
Sonstiges: Ihre Mutter ist eine der erfolgreischten J-Pop Sängerinnen und ihr Vater ein weltweitbekannter Chirurg
Aussehen: Sommerinternat für Reiche Normal_aa2

Name: Moe
Spielername: Momoko/ Momo
Alter: 17
Land: Australien
Sonstiges: Hat sich ins Internat geschlichen, kommt eigentlich aus eher armen Verhältnissen und wurde zuhause rausgeworfen. Sie hat sich in die Liste eingetragen und alles perfekt organisiert. Oder nicht?
Aussehen: Sommerinternat für Reiche MinitokyoAnimeWallpapersYoakeMaeYor

Spielername: Minto
Alter: 13
Land: Japan
Sonstiges: Sie komt auseiner reichen Gegend.Während ihre Mutter Pop-Sängerin ist,ist ihr Vater im Industrie Geschäft Tätig.Intressiert sich sehr für die Umwelt und den Tierschutz
Aussehen: http://th01.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/197/1/1/Yukata_girl_by_getty.jpg


Zuletzt von Konata am Sa Aug 28, 2010 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:08 pm

Name: Yuna
Spielername: Chi
Alter: 15
Land: Japan
Sonstiges: Ihre Mutter ist eine der erfolgreischten J-Pop Sängerinnen und ihr Vater ein weltweitbekannter Chirurg
Aussehen: Sommerinternat für Reiche AnimegirlSarah
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:10 pm

Yuna schrieb:
Name: Yuna
Spielername: Chi
Alter: 15
Land: Japan
Sonstiges: Ihre Mutter ist eine der erfolgreischten J-Pop Sängerinnen und ihr Vater ein weltweitbekannter Chirurg
Aussehen: Sommerinternat für Reiche AnimegirlSarah
Eingetragen
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:11 pm

STOP! ich will das aussehen:
Sommerinternat für Reiche Normal_aa2
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:13 pm

Yuna schrieb:
STOP! ich will das aussehen:
Sommerinternat für Reiche Normal_aa2
Geändert.
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:16 pm

Es war noch morgen. Chi wurde von ihren Leibwächtern in einer Limosine in die Stadt gefahren.
Sie führte chinesische Tänze auf. Sie war auch traditionell gekleidet: Ein Kimono mit Fächer.
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:20 pm

Miku kam am Flughafen an.
Danach wurde sie zu ihrer Limousine geführt. xD
Die Limousine fuhr zum Internat.
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:23 pm

Nach dem Auftritt wurde sie von dem Chauffeur und den Leibwächtern zum Internat gefahren. Hier waren nur die reichen und besten aufgelistet.
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Moe
Lehrling
Lehrling
Moe


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 26
Ort : Welt

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:24 pm

Name: Moe
Spielername: Momoko/ Momo
Alter: 17
Land: Australien
Sonstiges: Hat sich ins Internat geschlichen, kommt eigentlich aus eher armen Verhältnissen und wurde zuhause rausgeworfen. Sie hat sich in die Liste eingetragen und alles perfekt organisiert. Oder nicht?
Aussehen: Sommerinternat für Reiche MinitokyoAnimeWallpapersYoakeMaeYor
Nach oben Nach unten
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:24 pm

Die Fahrt dauerte 20 Minuten xD
Miku summte ein Lied vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:26 pm

Moe schrieb:
Name: Moe
Spielername: Momoko/ Momo
Alter: 17
Land: Australien
Sonstiges: Hat sich ins Internat geschlichen, kommt eigentlich aus eher armen Verhältnissen und wurde zuhause rausgeworfen. Sie hat sich in die Liste eingetragen und alles perfekt organisiert. Oder nicht?
Aussehen: Sommerinternat für Reiche MinitokyoAnimeWallpapersYoakeMaeYor
Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:27 pm

Das Internat war so groß wie eine Villa. Es hatte vier Stockwerke und eine Breite von einem Güterzug xD
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:29 pm

Die Limousine kam an.
Miku stieg aus.
Sie betrachtete das Internat. xD
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:31 pm

Chi sah sich um. Es waren nur vornehme Damen und Herren im Internat. So wurden jedenfalls die Jungen und Mädchen genannt. Alle kamen aus vornehmen und reichen Gebieten.
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:33 pm

Ein Butler vom Internat kam zu Miku xD
Wir haben sie erwartet, Miss Hatsune. Bitte folgen sie mir, ich zeige ihnen jetzt das Zimmer wo sie den Sommer lang wohnen werden.
Miku folgte dem Butler. xD
Nach oben Nach unten
Moe
Lehrling
Lehrling
Moe


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 26
Ort : Welt

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:35 pm

Momoko war schon seit 3 Tagen auf dem Internat, und lies sich nichts anmerken. alles lief wie geplant, sie hatte ihren Namen auf die Liste geschrieben, sich am PC eingetragen, alles was möglich war. Hoffentlich fliegt nichts auf.Immerhin habe ich mich auch von Australien bis nach hier geschmuggelt.
Momoko war wie gewohnt um diese Zeit beim Brunnen am Eingang des Internates, sie fand ihn so toll. sie sah immer wieder reiche Mädchen einchecken, da sah sie wie Miku aus der Limousine ausstig. was hat die für Haare, solche würde ich auch gerne haben und starrte Miku an.
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:37 pm

Chi wurde von ihren Leibwächtern in die Eingangshalle gebracht. Das Gepäck wurde auf ihr Zimmer gebracht. Sie hatte ein Einzelzimmer.
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:40 pm

Miku bemerkte Momoko nicht xD
Der Butler zeigte ihr das Zimmer.
Es war sehr groß.
Ihre Eltern haben uns gebeten, dass wir ihnen ein paar Instrumente geben sollen, weil sie gerne Musikinstrumente spielen.
Der Butler zeigte zur Tür, die zum Zimmer mit den Musikinstrumenten führt xD
Wenigstens kann ich noch mit Instrumenten spielen
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:44 pm

Chi ging auf ihr Zimmer. Die Leibwächter waren immer noch auf dem Zimmer.

Madame, ihre Eltern haben uns gebeten, Ihnen so viele Kimonos wie möglich mitzunehmen. Wie Sie sehen, haben sie genug Platz für alles. Sie haben drei Zimmer, ebenfalls einen Fernseher. Einen Plasmabildschirm, wie Sie sehen können.
Ein Leibwächter zeigte auf die Wand, wo ein glitzender Fernseher stand.
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:50 pm

Den Zeitplan für das Frühstück, Mittagessen und Abendessen liegen auf dem Schreibtisch. Der Stundenplan liegt dort ebenfalls. Sie werden morgen ihren Privatlehrer kennen lernen. Ihre Sachen wurden alle schon ausgepackt und in den Schrank gestellt. Den Strand können sie rund um die Uhr besuchen.
Der Butler ging zur Tür.
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt.
Der Butler ging xD
Jetzt hab ich mal meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Moe
Lehrling
Lehrling
Moe


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 26
Ort : Welt

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:52 pm

Momoko war langweilig. Sie hattze isch noch nicht getraut jemand anzusprechen, also ging sie in das riesige Einkaufscenter, das im internat war, und shoppte ein bisschen. Geld ausgeben ohne zu zahlen...kuhl.
Sie sah plötzlich einen schönen Monokini, er war weiß mit bunten Mustern. DEN WILL ICH schnappte ihn sich ging zur Kasse, und ließ sich die Rechnung auf ihr Zimmer schreiben, das von irgendeinen Reichen Dad bezahlt würde. Sie ging in ihre traumhafte Wohnung, zog ihn an und ging zum Strand.
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:54 pm

die toilette ist dort!
Vielen dank für die hinweise, aber ich denke ich schaffe es auch alleine zur toilette. bitte gehen Sie alle jetzt.

Passen Sie auf sich auf, Madame. Ihren Eltern würde es gar nicht gefallen, wenn Sie verschollen sind.

Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Konata
Lehrling
Lehrling
Konata


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:55 pm

Miku zog ihren Bikini an den sie mitgenommen hat xD
Sie ging zum Strand.
Dort sah sie Momoko.
Nach oben Nach unten
Yuna
Lehrling
Lehrling
Yuna


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 25
Ort : Dinslaken

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 10:56 pm

Chi wartete, bis die Leibwächter nicht mehr zu hören waren, und duschte sich. Sie zog sich ihren Bikini an und marschierte zum Strand.
Nach oben Nach unten
https://rpgzocker.forumieren.com
Moe
Lehrling
Lehrling
Moe


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 26
Ort : Welt

Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche EmptySa Aug 28, 2010 11:04 pm

Hey das Mädchen mit den tollen blauen Haaren. Ich werde meine Chance nutzen und sie ansprechen, ich meine... alleine werde ichs hier ja nich taushalten Sie lief direkt zu Miku, doch da kamen ein Interviewer und ein Kamerateam und umzingelten Miku. Schade, vielleicht seh ich sie ja später nochmal..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerinternat für Reiche Empty
BeitragThema: Re: Sommerinternat für Reiche   Sommerinternat für Reiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerinternat für Reiche
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die RPG - Zocker :: RPG's :: Normale RPG's-
Gehe zu: